Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** BI Curious ** NDW & Deutschrock Spezial - Rödermark /Urbe

*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
** BI Curious ** NDW & Deutschrock Spezial - Rödermark /Urbe
ZFN - Die Party für sexy couples & Bi-ladies
ZFN - Zima´s Friday Nights - Die neue Partyreihe " BI Curious"

Die Party-Nacht für Erotik der besonderen Art, zärtliche Berührungen, gepaart mit fordernder Leidenschaft, speziell für attraktive und niveauvolle BI-Ladies und Paare mit BI-Sie (oder BI-Interesse bzw. BI-Neugier) sowie Neulinge und Erstbesucher in einem Swinger- bzw. Paareclub.

HEUTE: NDW & Deutschrock Spezial mit DJ Marc O! (Mallorca)

Heute blicken wir zurück in die 80er, als die Neue Deutsche Welle die Hitparaden eroberte und uns ebenso zum mitsingen und mitfeiern animierte wie eben Lieder mit deutschen Texten im allgemeinen... von soften Balladen bis hin zu härteren Tönen ... und ein Special zu einer Band / einem Interpreten, den wir gemeinsam noch auswählen.

Natürlich kann sich auch mal ein englischer oder spanischer oder oder oder.... Song drunter mischen, jedoch heute geht es hauptsächlich um die Zeit der NDW bzw. deutschsprachiger Texte

****************************************

Für Bi-Ladies, haben wir am Check-In spezielle Leuchtbänder, die ein zusammenfinden erleichtern.
An diesem Abend habt Ihr die Möglichkeit Eure (Haus)Freundin mitzubringen.
Sonderpreis für Solodamen nur 20, - bzw. 25,- €

Wie gewohnt werden wir in der blauen Zone einen Bi-Raum für interessierte Paare ausweisen.
Am Eingang zu dieser findet Ihr weiße Bändchen, mit denen sich der/die Partner/in kennzeichnen kann.

Let me Bi your Fantasy !!!


* BI Curious * NDW & Deutschrock Spezial
ZFN - Die Party für sexy couples & Bi-ladies

Rödermark /Urberach, Hessen
18.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
** BI Curious ** NDW & Deutschrock Spezial



****ana Frau
105 Beiträge
Musikwünsche... Ich fang dann mal an
Völlig losgelöst, hält der Sonderzug nach Pankow nicht Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann in der Oase, sondern genau heute. Der Goldene Reiter, begleitet vom Kommissar, hat 99 Luftballons im Gepäck, denn sie wissen: Ich will Spaß.

Der Flieger hat mir auf dem Flug von Mallorca aus natürlich noch die Sonne gegrüßt, denn er weiß, ich habe die pure Lust am Leben. Verliebte Jungs mit Sommersprossen wissen, wir haben nicht nur geträumt.

Und deine blauen Augen mein Liebling - dein ist mein ganzes Herz!

P.S.: Es geht natürlich auch "nur" eine Titelaufzählung... Aber mal schauen, wie kreativ ihr seid *g*
*******1403 Paar
132 Beiträge
Na dann mal paar Lieder von uns gewünscht.

Hurra, Hurra die Schule brennt
Keine Sterne in Athen
Der Knutschfleck
Bruttosozialprodukt
Computerliebe
Einmal nur mit Erika
Die Seenerin vom Königsee
Eisbär

Freuen uns auf die außergewöhnliche Party.

Knutsch Jenny und Heiko
****FTH Mann
23 Beiträge
Für uns bleibt auch noch etwas zu Wünschen übrig:

"Aloha Heja He" von Achim Reichel. Das wäre echt "Beinhart", denn das Allerschönste was Füße tun können ist Tanzen! "OKAY"?
***os Paar
267 Beiträge
Also für uns
gehört die „99 Luftballons“ und „ich will Eis und Feuer my oh my“ immer dazu.
Wir freuen uns auf eine mega tolle Party *
*******_77 Paar
46 Beiträge
Also, 32168 ist nicht die Nummer der Oase, aber Konjunktur herrscht auch dort die ganze Nacht.
Wenn wir mit Computerliebe das Bruttosozialprodukt steigern, sehen wir keine Sterne in Athen, sondern in der Oase.
Sollten wir mit dem Tretboot in Seenot geraten, kommen bestimmt Fred vom Jupiter und Codo der Dritte uns zur Hilfe.
Und falls jemand neue Männer braucht, Karl der Käfer wäre bereit die 99 Luftballons steigen zu lassen.
Mit Major Tom machen wir uns dann auf den Weg zum Leuchtturm.

Auf einen schönen Abend *dance* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.