Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** BI Curious ** Depeche Mode/Wave/80er @ Oase

*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
** BI Curious ** Depeche Mode/Wave/80er @ Oase
ZFN - Die Party für sexy couples & Bi-ladies
ZFN - Zima´s Friday Nights - Die neue Partyreihe " BI Curious"

Die Party-Nacht für Erotik der besonderen Art, zärtliche Berührungen, gepaart mit fordernder Leidenschaft, speziell für attraktive und niveauvolle BI-Ladies und Paare mit BI-Sie (oder BI-Interesse bzw. BI-Neugier) sowie Neulinge und Erstbesucher in einem Swinger- bzw. Paareclub.

Unsere Kontakt-Engel sowie der Erklär-Bär führen Euch sicher durch den Abend.

HEUTE: Depeche Mode / Wave / Elektro & 80er Party mit DJ Minimal Silence (Dresden)

Er ist ausgewiesener Profi-DJ in Sachen Depeche Mode, Wave und 80er und kommt heute extra aus Dresden für Euch angereist, um diese geniale Musikepoche mit Euch zu zelebrieren. Wir feiern heute eine Band, die gerade in Deutschland mit Ihrer einzigartige Art und Musik auf Tour war und Millionen Fans begeisterte.

Songs wie Master & Servant, Stripped, Freelove, Strangelove u.v.m. inspirieren zu mehr als nur zum tanzen, kommen doch in den Texten auch immer wieder "unsere Themen" wie Sex, Liebe, Schmerz usw. vor. Aber auch andere Bands kommen heute nicht zu kurz - Das Beste aus dieser Zeit meisterhaft präsentiert von DJ minimal silience.

****************************************

Für Bi-Ladies, haben wir am Check-In spezielle Leuchtbänder, die ein zusammenfinden erleichtern.
An diesem Abend habt Ihr die Möglichkeit Eure (Haus)Freundin mitzubringen.
Sonderpreis für Solodamen nur 20, - bzw. 25,- €

Wie gewohnt werden wir in der blauen Zone einen Bi-Raum für interessierte Paare ausweisen.
Am Eingang zu dieser findet Ihr weiße Bändchen, mit denen sich der/die Partner/in kennzeichnen kann.

Let me Bi your Fantasy !!!


* BI Curious * Depeche Mode/Wave/80er
ZFN - Die Party für sexy couples & Bi-ladies

Rödermark /Urberach, Hessen
09.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
** BI Curious ** Depeche Mode/Wave/80er



*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Zimas Friday Night (ZFN) - BI Curious

Seid neugierig...

*beep* auf die Gäste, die - wenn sie möchten - Ihre Neigungen per farbigem Armband zeigen können

*beep* auf heisse BI-Spiele und -Erlebnisse speziell für BI-Ladies bzw. Freunde des FFM *ffm*

*beep* auf die Musik - jeder dieser Freitage steht musikalisch unter einem bestimmten Motto

*beep* auf den Club - besonders auch geeignet für Neulinge und Erstbesucher (für Euch die Möglichkeit, bereits 30 min vorher da zu sein, Euch in Ruhe alles anzuschauen... und dann zu entscheiden, ob Ihr den Abend erleben möchtet)

*beep* auf den Kontakt-Engel und den "Erklär-Bär" ... wenn Ihr besondere Wünsche habt, oder Ihr am Abend Kontakt zu jemand bestimmten aufnehmen möchtet, aber Euch noch nicht so richtig traut... freuen sie sich, wenn ihr sie ansprecht...

(wenn sich erfahrene Paare gerne einem "Neuling" annehmen möchten, sagt uns bitte vorher kurz mit der Anmeldung Bescheid)

Viele Grüße
zima1111

P.S.: Natürlich läuft nicht den ganzen Abend nur Depeche Mode, sondern auch Wave, Synthipop, 80er/90er und ein bissl EBM. Den "härteren dunkleren" Gothic-Style etc. , der gerne ebenfalls bei DM-Partys gespielt wird, gibt es jedoch nicht ... dies soll den anderen Partys vorbehalten bleiben.
****ana Frau
105 Beiträge
Ich bin zwar nicht ohne Sünde...
Aber bin gerne euer Kontaktengel an diesem Abend.

Das bedeutet: Ihr habt Fragen, seid unsicher? Sucht den Kontakt zu anderen Paaren aber ihr wisst nicht, wie ihr ein Gespräch anfangen sollt? Ihr seid generell zum ersten Mal in einem Club und alles ist neu für euch?

Sucht einfach den Engel...

Ich freu mich auf euch!
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Und auch der Erklärbär...
... freut sich auf Euch!
Sanft nimmt er Euch in seine Tatzen und hilft Euch bei allen Fragen rund um den (vielleicht ersten?) Clubbesuch. Und auch "alte Hasen" brauchen keine Berührungsängste zu haben - er ist gaaaanz friedlich... Wenn ihr wollt *g*

Gemeinsam mit dem Kontaktengel freut er sich auf Euren Besuch!!
*******ood Paar
27 Beiträge
...Depeche Mode...
... das ist genau unser Ding....leider ein bisschen weit weg....kommt doch mit einer Party mal in unsere Gegend... *dance* ....
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Noch 11 Tage .... Musikwünsche ?
... und dann startet unsere 1. BI Curious ! Schon jetzt *danke* an fast 150 angemeldete Personen *diegroessten*

Ok ... welche Songs dürfen auf keinen Fall fehlen ? Schreibt doch mal hier Euren Lieblings-Song von Depeche Mode ... oder aus der Zeit ... wir reichen es dann an den DJ weiter !

Wir sind gespannt !

Noch nicht angemeldet? Na dann geht´s hier weiter *zwinker*
** BI Curious * Depeche Mode/Wave/80er

LG zima1111

P.S.: Übrigens... die nächste BI Curious ist auch bereits online... diesmal dann als Rocknacht-Spezial... alle Infos dazu hier: * BI Curious ** Die Rock-Nacht Spezial
***at Paar
820 Beiträge
Wo fangen wir an..
Just can't get enough...
Everything counts...
John the Revelator...
People are people...
Police of truth...
Enjoy the silence....... usw.

*walk* *twist* *dance*

Ein Hoch auf die Vorfreude.. *kuss3*
Und außer DM...
Softcell, Tainted Love und Sex Dwarf
New Order, Blue Monday und True Faith
Neon Judgement, Chinese Black
Wall of Voodoo, Mexican Radio
Bollock Brothers, The Faith Healer
Animotion, I engineer
The Human League, Don't you want me
The Smiths, Panic und What Difference
The Cure, Boys don't cry und Lullaby
... das wäre schon mal eine zünftige 80er Party...
Fast vergessen...
Personal Jesus von DM
Das steigert nochmal die Vorfreude
Einer noch, dann geb ich Ruhe...
Front242, No Shuffle
... das wäre schön.
*****els Paar
77 Beiträge
Gannnnnnnnzz wichtig !
Alle Depeche Mode Lieder verteilt von dem Live Doppelalbum 101 Live at Pasadena Rose Bowl 1988 .
Und auch nicht zu vergessen
DM But not Tonight (Extended Remix)
DM I feel you ( Babylon Remix )

Das ist so gut ! Hoffentlich kommt man da noch mal von der Tanzfläche runter.

In diesem Sinne Just can’t get enough oder wie man so schön sagt Never let me down again 😜

Depeche Mode forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Gibt´s noch weitere Musikwünsche?
Dann immer her damit... heute in einer Woche ist es soweit.

Premiere der BI Curious !!! Wir freuen uns schon riesig....

Und nicht vergessen... auch die nächste steht schon in den Startlöchern, am

*pfeil* Freitag 23.3.2018 Die ROCK-NACHT Spezial
** BI Curious ** Die Rock-Nacht Spezial

Übrigens... wer eine Idee für ein Musikmotto einer der folgenden BI Curious Freitage hat, schreibt uns bitte eine Clubmail (!) - nicht hier im Thread (sonst wird´s durcheinander)... bitte eine Clubmail an uns zima1111

Viele Grüße
Kontakt-Engel und Erklär-Bär *zwinker*
*******1403 Paar
132 Beiträge
Ganz wichtig
Songs von Camouflage,Anne Clark,Alphaville und Frankie Goes To Hollywood dürfen nicht fehlen.

Freuen uns auf eine geile Party.

Knutsch Heiko & Jenny
Noch ein Hammer, der nicht fehlen sollte:
BOYTRONIC - - - YOU

Das wäre fein. Eine riesen Partynummer.

LG aus Düsseldorf
*******alex Paar
149 Beiträge
Krank
Leider leider müssen wir uns wegen einer fiesen Erkältung abmelden.
Wir wünschen allen viel Spaß *aspirin*
*******Hutz Paar
546 Beiträge
Wie wäre es mit ....
Tears for Fears und Simple Minds?
Bis morgen
Leider ist auch bei uns seit vorhin eine Erkältung im anrollen. *hatschi*

Genießt alle den Abend und feiert für uns mit *dance*
*******Hutz Paar
546 Beiträge
Und hat es auch erwischt
Es ist unglaublich, jetzt hat es uns beide auch erwischt, die Erkältungswelle stoppt wohl nicht.
Wir sehen uns hoffentlich an dem Rock Freitag.
LG
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
... Ihr lieben, und ja es ist wirklich schade dass ihr heute nicht dabei sein könnt. Wir wünschen Euch gute Besserung !

Sollten noch mehr Gäste heute nicht kommen können:

Bitte postet das nicht extra hier !!!

Wir erhalten alle immer eine extra Nachricht wenn etwas Neues gepostet wird.. und "nur" um dann zu lesen, dass Ihr leider NICHT da seid ist dann umso trauriger, da man euch dann gar nicht treffen kann...

Vielen Dank ... und für alle die gesund geblieben sind:

Wir freuen uns auf Euch zur Premiere... gute Anreise und bis nachher 🎉👀
Schade
leider müssen wir wegen Magen-Darm heute Abend absagen.
Wünschen allen einen tollen Abend und ganz viel Spaß
*********0703 Paar
6 Beiträge
Musikwunsch
The Catch - 25 Years
Duran Duran - The Wild Boys
****SC Paar
86 Beiträge
Wir suchen das eine Paar :-)
Hey Ihr lieben,

Wir suchen das eine paar, wir sind uns erst oben über den weg gelaufen, danach standen wir unten neben euch an der Theke. Würde uns freuen wenn ihr euch meldet.....

Sie
Blondes langes Haar als Pferdeschwanz

Er
Hatte ein Tattoo
*****els Paar
77 Beiträge
Schöner Abend
Wir wollten mal anfangen und unser Lob aussprechen. Es war ein sehr schöner und vor allem sehr entspannter Abend *zwinker* . Essen Top, orga *top* . DJ gut 😊 warum nur gut ? Möchten wir gern mit einer Frage begründen. Warum immer nur zwei max. drei DM Lieder und dann ein Übergang zu einem anderen Künstler der manchmal schon sehr gewöhnungsbedürftig war. Wenn die Tanzfläche bei den zwei / drei DM Songs proppenvoll ist warum dann so ein Übergang und alle bis auf zwei verlassen die Tanzfläche? Das war auch nicht nur einmal sondern mehre male ! Würde mich wenn ich DJ wäre ein bisschen anfressen wenn dann plötzlich alle flüchten ! Warum nicht mal fünf / sechs Songs von DM. Nach zwei Stück hat man sich grade so schön eingegroovt und dann immer wieder diese Unterbrechung. Nach fünf / sechs Stück von DM ist dann mal wieder was zu trinken angesagt und dann können ja auch mal paar andere Lieder gespielt werden. Wenn wieder so eine Veranstaltung geplant wird, sind wir gerne wieder am Start ! Wir hoffen das unser Vorschlag dann vielleicht berücksichtigt werden kann.
Und bitte nicht Böse sein, das ist unser persönlicher Eindruck. Und wenn man an der Bar und beim Essen genau hingehört hat scheinen wir da nicht die einzigen gewesen zu sein die diesen Eindruck hatten.

LG NoAngels
*******nger Paar
19 Beiträge
erste Erfahrung
Wir waren zum ersten Mal in der Oase und waren sehr angetan. Die Veranstaltung hat uns sehr gefallen. Musik top, Essen top, Location klasse. Besonderen Dank an Engelchen und den Erklärbär, denn diese konnten wir gut als Club-"Rookies" gebrauchen. Wir kommen wieder.

Schnuckligen Sonntag
*******mal Mann
379 Beiträge
Schöne Veranstaltung ...
... Aber geht besser noch .

Hallo zusammen , ich habe mich gefreut , bei euch aufzutreten. Hat mir echt viel Spaß gemacht. Auch wenn es den einen oder anderen musikalisch nicht so direkt getroffen hat .
Es stimmt , es ist ausbaufähig. Aber wenn man bedenkt, es war die erste Party , die erste Veranstaltung in der dieser Form überhaupt.
Man sollte hier den Veranstaltern Respekt zum Mut aussprechen. Mal was neues oder anderes zu wagen.
Ich habe ehrlichgesagt etwas Bauchweh, wenn ich 6 bis 7 Tracks Demo hintereinander spiele . Wo bleibt dann der Reiz? Manche wünschen es sich so , und manche mögen es abwechselnd. Schwierig würde ich meinen.
Auf jedem Fall , was ich wirklich sagen muss , einen sehr schönen Club habt ihr da . Sauber , man sieht die Liebe zum Detail. Ich habe mich sehr wohl gefühlt da. Auch vom Publikum war ich sehr angetan.
Ich hoffe , es war nicht die letzte Veranstaltung dieser Art. Gerade für mich als DJ, welcher musikalisch schon immer Außenseiter war , ein Ohrenschmaus der besonderen Art.
In diesem Sinne - have Fun. mini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.